Caterer des Jahres 2018

catering des Jahres 2018 richtig © webrestaurant.at

happ und Chytil © webrestaurant.at

 

Im Zuge der ROLLING PIN-Awards, die dieses Jahr bereits zum neunten Mal stattfanden, traf sich im Rahmen einer feierlichen Gala im 5-Sterne-Schlosshotel Velden das Who is who der Gastronomie- und Hotelbranche, um die besten ihrer Zunft zu ehren.

Gewinner in der Kategorie Caterer des Jahres ist Christian Chytil, Geschäftsführer von cateringsolution GmbH. Der Award wurde überreicht von der Firma Nannerl. Der Unternehmer setzte sich erfolgreich gegen Adolf Kulterer von der Feinen Küche Kulterer und Josef Donhauser vom Cateringunternehmen Don durch.

 

Die Cateringsolutions GmbH vereint unter ihrem Dach neben webrestaurant.at auch die Marke impacts Catering und ist dadurch in der Lage eine Vielzahl an kulinarischen Anforderungen abzudecken.

Für uns steht der Award zum Caterer des Jahres aber nicht nur als Messlatte für gute Konzepte, sondern auch als Impuls, den Markt mit neuen Modellen und Denkanstößen zu prägen. "Uneingeschränktes Vertrauen in mein Team - weil es einfach das beste Team der Welt ist und die stetige Weiterentwicklung, welche mit jeder neuen Herausforderung ersichtlich wird, angefangen bei der Speisenkreation bis hin zu Inszenierung jedes einzelnen Auftrages gehören mit zu unserem Erfolg. Und ja, ich gebe es zu, ich such die Herausforderung sehr gerne, weil ich der Meinung bin, nur so kann man über sich hinauswachsen und genau das zeichnen einen Pionier in unserer Branche aus, denn schlussendlich wollen wir den Markt nachhaltig beeinflussen", Christian Chytil, Caterer des Jahres 2014 und Geschäftsführer der Cateringsolutions GmbH.

| zurück