• GRATIS-LIEFERUNG IN GANZ WIEN AB € 15,- |
  • LOHNSTEUERFREI BIS € 8,-

Die neuen Bowls: Mehr Genuss mit Mehrweg!

h

Wir haben schon länger eine Alternative gesucht, um unsere Suppen und Salate statt in Einwegbehältern umweltfreundlicher auszuliefern. Dazu mussten wir gar nicht lange suchen, denn unsere Partnerfirma CUP SOLUTIONS, ebenfalls Teil der Impacts Unternehmensgruppe, hat die ideale Lösung für uns entwickelt.

Grün, dicht und wiederverwendbar

Unsere neuen grünen Bowls bieten nämlich mit einem Fassungsvermögen von bis zu einem halben Liter reichlich Platz für das aromafrische Transportieren von Suppen oder Salaten auf den Mittagstisch im Büro. Dank des PRO LID Verschlusses bleibt der Inhalt von äußeren Einflüssen zu 100% geschützt und lässt sich sogar wiederverschließen. Damit haben wir zu den beliebten Porzellantellern jetzt auch eine Kreislauflösung für Suppen und Salate die unseren strengen Anforderungen an Müllvermeidung und Umweltentlastung entsprechen. 

Mehrweg kann mehr

Die Pro Lid-Schalen unseres Partners CUP SOLUTIONS werden in der EU hergestellt und bestehen aus sortenreinen Propylen, dadurch ist ein recycling zu 100% gewährleistet. Die neuen Bowls können aber noch mehr: sie vertragen bis zu 600 Reinigungsvorgänge – mit 30% weniger Spülmittel- und Energiebedarf dank eigener Spültechnik – halten die Speisen länger frisch, lassen sich in der Mikrowelle verwenden und sogar mitsamt dem Inhalt für späteren Genuss einfrieren. Natürlich kommen auch die neuen Bowls in unseren bekannten schwarzen Frischeboxen und reisen in diesen auch wieder zu uns zurück. Damit haben wir einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft getan.

Vom Webrestaurant ins Büro: Nachhaltiger gehts nicht

Wer uns kennt, weiß, dass es uns ein wichtiges Anliegen ist, unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Dafür wurde bereits viel getan: unsere hauseigene Photovoltaikanlage erzeugt den Strom für unsere Küche, die Auslieferung der Menüs erfolgt fast vollständig mittels E-Mobilität, das Vorbestellen-Prinzip macht exakte Mengenplanung möglich und mit den neuen Mehrweg-Bowls schließen wir unseren Lieferkreislauf neuerlich ein weiteres Stück. Helfen Sie mit, die Umwelt zu entlasten und empfehlen Sie uns einfach weiter.