• GRATIS-LIEFERUNG IN GANZ WIEN AB € 15,- |
  • LOHNSTEUERFREI BIS € 8,-

Weshalb Mittagessen das Employer Branding stärkt

h

Loyalität geht durch den Magen

Essen ist eine beliebte Art, Zuneigung zu zeigen. So schenken sich Paare Pralinen an Valentinstag, neue Nachbarn werden mit einem gebackenen Kuchen begrüßt und Mütter kochen ihren Kindern oft Lieblingsspeisen. Warum sollte ein Arbeitgeber also nicht auch Essen für seine Mitarbeiter:innen bereitstellen?

Wenn Mitarbeiter:innen eine praktische und hochwertige Lösung für das Mittagessen geboten wird, fühlen Sie sich geschätzt und versorgt. Das steigert die Zufriedenheit. Und wenn Mitarbeiter:innen glücklich sind, wirft dies ein positives Licht auf das Unternehmen und zieht auch Neuzugänge an.

Zusammen im Team 

Seien Sie stolz auf Ihre Unternehmenskultur und entwickeln Sie diese weiter! 

Gemeinsames Mittagessen fördert natürlich das Zusammensein in der Firma. Während der Arbeit mögen wohl gewisse Strukturen und Hierarchien herrschen, allerdings bringt gemeinsames Mittagessen Mitarbeiter unabhängig von der Position zusammen – plötzlich ist jeder während der Mittagspause gleich!

 

Die Mittagspause ist eine tolle Gelegenheit, etwas zu plaudern und zu entspannen. Die jeweilige Position spielt in dieser Zeit keine große Rolle und die Kommunikation fließt dadurch viel einfach. Es ist natürlich sehr komisch, sich mit dem CEO am ersten Arbeitstag im Büro zusammenzusetzen, aber beim gemeinsamen Mittagessen während der Mittagspause geht es plötzlich. 

Das WebRestaurant liefert pünktlich, frische und vor allem günstige Menüs für das Team von Montag bis Freitag. Auf ein gemeinsames Mittagessen!