• GRATIS-LIEFERUNG IN GANZ WIEN AB € 15,- |
  • LOHNSTEUERFREI BIS € 8,-

Unsere neue Homepage mit LiveChat: Da steckt mehr Service drin!

h

Mit dem WebRestaurant live chatten? Geht!

„Beim Essen chattet man nicht“ – aber mit dem WebRestaurant kann man jetzt! Wir verbessern unser Angebot laufend, weil wir auch von unseren Kund:innen lernen (und ihr Leben einfacher machen möchten). Die neue Homepage – oder auch Website – bietet daher neben übersichtlicher Menüauswahl mit dem neuen LiveChat eine tolle Lösung für rasche Information an. Ganz ohne Bots, also wirklich echt und live.

Im Grunde sind alle bisherigen Möglichkeiten, mit unserem Team in Kontakt zu treten, die selben geblieben. Anrufen unter +43 (1) 402 08 08 – 152 oder ein E-Mail schreiben, das bleibt wie es war. Aber im Zuge der Erneuerung unserer Homepage und auch unserer Social Media Kanäle (mehr darüber in Kürze) bietet unser Team auch die sofortige Chat-Möglichkeit an. Die Vorteile liegen auf der Hand:

So meldet sich der Live Chat

Rund um die Uhr mit uns chatten

Schon entdeckt? Wer unsere neue Website besucht, wird nach einer kurzen Wartezeit von unserem LiveChat begrüßt. Jetzt ist es also noch einfacher geworden, mit unserem Service-Team zu sprechen, denn nach der automatischen Einladung zum Chat meldet sich zwischen 8 Uhr morgens und 20 Uhr abends kein Bot, sondern unsere freundlichen WebRestaurant Chat-Betreuer:innen. Außerhalb dieser Zeiten ist es ebenfalls ganz einfach, dem Chat die Frage(n) anzuvertrauen, denn dann wird ein Ticket erstellt, das wir gleich am nächsten Tag persönlich beantworten.

Unser sicherer, freundlicher LiveChat: PC und auch am Handy

Klare Sache: Unser neuer LiveChat entspricht den gültigen DSGVO-Regeln, läuft sicher über Server in der EU – und unser Team geht gerne auf alle Fragen und Wünsche ein. Am Handy kann er genauso einfach wie am PC oder Tablet genutzt werden. Und wenn er mal versehentlich weggeklickt wurde, dann gibt hier auf unserer Website die Möglichkeit, einfach wieder mit einem Klick auf die grüne Taste einzusteigen. Oder gleich mit diesem Link. Einfacher geht’s nicht – und freundlicher und schneller auch kaum, vor allem außerhalb der Bürozeiten. Ab jetzt darf beim Essen … pardon: übers Essen gesprochen werden. Wir freuen uns auf Sie – guten Appetit!

Hier klicken und Chatten

So sieht die Chat-Taste aus, wenn der LiveChat manuell aufgerufen werden soll. Außerhalb der Chatzeiten ändert die Taste ihr Aussehen in ein blaues Design und es können damit Fragen als Tickets an uns geschickt werden.